Komm vorbei

Du bist jederzeit herzlich willkommen in SeedCity mitzuwirken um respektvollen Umgang mit der Natur und deinen Mitmenschen zu erleben. Gemeinsam widmen wir uns dem produktiven Gärtnern was dir die Möglichkeit bietet mit deinen Händen in der Erde zu wühlen und an einem unserer regelmässigen Workshops teil zu nehmen, ein gemütliches Austauschen von Geschichten am Feuer zu geniessen oder an einer unserer alljährlichen Gartenpartys teil zu nehmen

Aktivitätstage:

Nächste Ereignisse:

An den wöchentlichen Aktivitätstagen treffen sich die Mitglieder und unser Garten-Experte, um gemeinsam zu gärtnern.  

Jeden Mittwoch 16.30 - 19.30 

Jeden Sonntag 15.00 - 18.00

 

Werde Mitglied

 

 

 

"Hab’ selten so gute Tomaten in so toller Gesellschaft genossen wie im SeedCity Garten."

- Sebastian

 

 

 

"Die Hände voller Erde, die Tasche voller Gemüse, die Luft erfüllt von Stimmen und Lachen, der Kopf befreit und doch neu gefüllt, ein prasselndes Feuer, ein feines Essen, ein gemeinsames Beisammensein - das ist der Garten."

- Dea

 

Werde Mitglied und ...

... Nimm gratis oder vergünstigt an unseren lehrreichen Workshops teil

... Lern wertvolles gärtnerisches Wissen von unseren ausgebildeten Experten im Garten an den Aktivitätstagen kennen

... Erfahre regelmässig was im Garten geschieht über unseren Mailverteiler

... Engagiere dich in einer Projektgruppe: Samen ernten, Bewässern, Kompost pflegen u.s.w

... Werde Teil eines wachsenden Netzwerkes

 

Jährlicher Mitgliederbeitrag

 

Studentinnen

Wenig verdienende

Normal Verdienende

 

Anmerkungen:

Die Mitgliederbeiträge werden für eine Gartensaison bezahlt (März bis November). Für Mitglieder, die sich nach dem 1. Oktober registrieren, zählt der Mitgliederbeitrag für das darauf folgende Jahr. Institutionen mit vielen Leuten, aber wechselnden Gartengänger können wir vergünstigte Konditionen anbieten. Anfragen bitte mit einer Mail an seedcity@ethz.ch. Paare in einem Haushalt bezahlen für 1.5 Personen.


Unterstütze uns

Dein Beitrag ist wichtig für uns! Du ermöglichst uns mit deiner finanziellen Unterstützung, unser Lernbiotop am leben zu erhalten und nachhaltiges und wertvolles Wissen weiter zu geben. Herzlichen Dank!

Verein SeedCity

8093 Zürich ETH-Hönggerberg

IBAN: CH13 0839 0031 2917 1000 7

Alternative Bank Schweiz AG 

4601 Olten

Postkonto: 46-110-7 

Bankclearing: 8390