Komm vorbei

Komm vorbei, du kannst dich immer im Garten umschauen.

Neuigkeiten gibts in unserem Telegram-Chat. Auch machen wir dort spontan ab, wann wir im Garten sind. Zur Zeit ist das der Sonntag. Je nach Wetterprognose am Morgen (schön kühl) oder Nachmittag (angenehm warm). Nachdem wir dich einmal im Garten kennengelernt haben wirst du herzlich im Telegram-Chat aufgenommen. Schreibe eine E-Mail an seedcity@ethz.ch für die Koordination für ein erstes Treffen.

Was wir vorhaben, wann es einen Kurs, eine Gartenparty oder eine sonstige Veranstaltung gibt, siehts du hier.

Wenn du uns im Garten triffst, dann zeigen wir dir auf einem Rundgang gerne alles. Komm ein paar mal vorbei und hilf mit, auch ohne Mitglied zu sein. Wenn es dir gefällt und du uns unterstützen willst, dann freuen wir uns über deine Mitgliedschaft. Schreib dafür an seedcity@ethz.ch.

Nächste Ereignisse:

 

 

 

 

"Hab’ selten so gute Tomaten in so toller Gesellschaft genossen wie im SeedCity Garten."

- Sebastian

 

 

 

"Die Hände voller Erde, die Tasche voller Gemüse, die Luft erfüllt von Stimmen und Lachen, der Kopf befreit und doch neu gefüllt, ein prasselndes Feuer, ein feines Essen, ein gemeinsames Beisammensein - das ist der Garten."

- Dea

Werde Mitglied und ...

... engagiere dich im Garten: Anpflanzen, Pflanzen pflegen, ernten, bewässern, …

... lerne von den anderen Mitgliedern und gib dein Wissen weiter

... geniesse dein selbst angebautes Obst und Gemüse

... hilf mit, den Garten mit seiner Infrastruktur zu erhalten

… werde Teil von einem gemeinsamen Projekt

… starte neue Gartenprojekte

… hilf mit, unseren Verein zu organisieren