Komm vorbei

Am besten kommst du einfach mal vorbei! Du kannst dich immer im Garten umschauen, aber uns triffst du dort am ehesten während der Aktivitätstage, Mittwoch und Sonntag Nachmittag an. Was wir vorhaben, wann es einen Kurs, eine Gartenparty oder eine sonstige Veranstaltung gibt, siehts du hier und im Jahresprogramm. Wenn es dir gefällt, kannst du Mitglied werden. Fragen? Schreib an seedcity@ethz.ch.

Aktivitätstage:

Nächste Ereignisse:

An den wöchentlichen Aktivitätstagen treffen sich die Mitglieder, um gemeinsam zu gärtnern. Manchmal laden wir Experten ein, um ein besonderes Thema zu behandeln.

Jeden Mittwoch 16.30 - 19.30 

Jeden Sonntag 15.00 - 18.00

 

 

 

 

"Hab’ selten so gute Tomaten in so toller Gesellschaft genossen wie im SeedCity Garten."

- Sebastian

 

 

 

"Die Hände voller Erde, die Tasche voller Gemüse, die Luft erfüllt von Stimmen und Lachen, der Kopf befreit und doch neu gefüllt, ein prasselndes Feuer, ein feines Essen, ein gemeinsames Beisammensein - das ist der Garten."

- Dea

... Nimm gratis oder vergünstigt an unseren lehrreichen Workshops teil

... Lerne von unserenExperten an den Aktivitätstagen

... Erfahre regelmässig, was im Garten geschieht über unseren Mailverteiler

... Engagiere dich im Garten: Samen ernten, Bewässern, Kompost pflegen u.s.w

... Werde Teil eines wachsenden Netzwerkes

... Geniesse dein selbst angebautes Obst und Gemüse